⚠️ AB DEN 5.7.20 VERÄNDERT SICH ALLES ⚠️

⚠️ Die Mondfinsternis die alles verändern wird, vom 4.7. Auf den 5.7.20 ⚠️

Ab morgen, mit der Mondfinsternis einhergehend, wird der Mars im Widder stehen! 

 

DAS! IST! KRIEGER-ENERGIE!

 

Für die nächsten 6 Monate wird dieser Energieshift, eingeläutet mit einer Mega Mondfinsternis, dein gesamtes Leben verändern!

 

Solch ein Ereignis gab es zuletzt vor 32 Jahren und wird erst wieder in 47 Jahren eintreffen. 

 

Aber was bedeutet das für dich und dein Leben, das Kollektiv und unseren Planeten?

 

Mars, der Kriegsplanet wird dein Leben kräftig befeuern, in einer Art und Weise, wie du es vielleicht noch nie erlebt hast. 

 

Hitzige Feuerenergie, Passion, Push‘s und so viele Blessings sind für dich unterwegs. 

 

Hinzu kommt die starke Widderkraft, die dich unbändig deinen Weg laufen lässt. 

 

Hindernisse, Blockaden, unbeugsame Erlebnisse aus den vergangenen sechs Monaten werden sich jetzt fast schon in Luft auflösen und Platz wird geschaffen für das Urfeuer in dir.

 

Diese Energien werden dich dermaßen in und auf deinen Weg schubsen, dass du zum Ende - am 06.01.2021 - gar nicht mehr weiß wo du heute mal gestanden hast.

 

Das Leben wird dir jetzt deine Kraft zurück geben, es wird dir den Weg mit Feuerringen aufzeigen und du wirst wie ein Verrückter voller Freude hindurch springen! 

 

Aber: diese Energien sind ebenso schwere Bürden für all jene die sie nicht richtig kanalisieren, filtern oder ausgeglichen leben können. 

 

Das bedeutet, dich können manchesmal die Energien von Mars in Widder umhauen, überfordern; Hitzige Diskussionen, Aggressionen und Streitereien können davon entstehen. 

 

Aber ebenso kein unterbuttern lassen mehr, kein fehlender Selbstwert mehr, du lässt es nicht mehr zu das Menschen dich übersehen, verletzen oder übergehen. 

 

Du kannst diese Energien wie ein Geschenk des Himmels jetzt angehen und auf deinem Lebensweg voran preschen, du kannst sie konstruktiv oder destruktiv nutzen oder verfallen lassen und es zieht an deinem Leben vorbei... 

 

Jetzt ist die Zeit dich als Krieger zu leben, deinem Leben eine neue Richtung zu geben und deine Träume umzusetzen. 

 

Jetzt entfacht das Feuer der Passion in dir - vergeude nicht deine Zeit!🙏

 

Verfasser Nathalie Shabou :

https://www.facebook.com/nathalie.shabou

Telegram: T.me/die7posaunender7siegel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0