· 

⚠️ Die Schumann Frequenzen stehen still ⚠️

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe die Schumann-Frequenzn immer im Blick, ihr kennt diese Bilder bestimmt auch, wenn die Schumann-Frequenz so stark ist, dass die Aufzeichnung weiß ist.
Das sind die sogenannten Portaltage, wie rechts im Bild zusehen ist.

 

Aber was ist denn nun los Seit nunmehr als 42 Stunden steht die Frequenz bei ihrer Grundfrequenz mit 7.83 Hz. ca. 40 Std (heute ist der 3.9.20 - 16:16).
Ich fühle eine Art 0-Punkt Energie. Ich bin sehr in der Mitte, es fließt alles, man ist nicht traurig, wütend, fröhlich etc - man ist einfach im Sein, es fühlt sich an als ob man scheben würde. Wie geht es euch?
Resetet sich etwas?

Was ist die Schuman-Frequenz?

Durch Blitze und andere Vorgänge in der Atmosphäre, u.a. auch das Weltraumwetter, werden elektromagnetische Wellenerzeugt, die zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre um die Erde laufen. Wenn diese Strahlung die richtige Wellenlänge hat, kommt es zu einer Verstärkung und Überlagerung. So enstehen stehende Wellen, die in etwa achtmal pro Sekunde um die Erde laufen. Diese Resonanz nennt man Schumann-Resonanz, benannt nach seinem Entdecker Winfried Schumann, Physiker der TU München. Die Grundfrequenz liegt bei 7.83 Hz

URA®GOLD - Die Wasserveredelung der Zukunft!