Erlebe das perfekte Wasser

So sollte Dein Trinkwasser im gefrorenen Zustand aussehen, lebendig strukturiert nach Emoto =)

Wir bestehen ca. zu 70% aus Wasser.
Was ist wohl das wichtigste Lebensmittel welches wir zu uns nehmen können?
Genau - Wasser.
Doch welche qualität hat heutzutage noch das Wasser, vom Leitungswasser mal ganz abgesehen (Hormone, Pestizide, Medikamente, Schwermetalle, etc)

Masaru Emoto hat Jahrzehnte lang das Wasser erforscht und hat zich Studien hervorgebracht, die auch die Mainstreamwissenschafft anerkennt, dass wir lebendiges Wasser brauchen, dass Wasser sollte energetisiert sein, damit es seine hexagonale Struktur bekommt und zugleich hochrein!
Damit das Wasser in unsere Zellen gelangt und diese dann gereinigt werden!

Telegram-Gruppe - hexagonales Wasser https://t.me/lebendigesWasser

Für mehr Informationen über das zellverfügbare Wasser bitte ich Dich einmal einzutragen, ich rufe dich dann zurück oder schreibe dir eine Email. =)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.