⚛️ CheopsPyramide im goldenen Schnitt 🕉️

In der Spitze verbaue ich bevorzugt die Doppelender-Bergkristallspitzen die mit 24 Karat Blattgold umhüllt sind, die Spitzen stammen aus dem Himalaya in 6.000-8000m höhe.
Wie der Name schon preisgibt besitzt die Bergkristallpsitze-Doppelender zwei Spitzen, jeweils eine oben und unten.

Das Sonnenlicht, welches in die Spitze scheint, wird perfekt raus reflektiert und ein neues Licht mit neuer Qualität strahlt wieder hervor =) und nimmt gleichzeitig die Energie des Orgoniten mit sich. Der Doppelender wirkt wie eine Art Reflektor. 

 

Die Grundfläche beträgt 16x16cm und spitzt sich dann mit 51,85 Grad zusammen womit der Goldene Schnitt vollendet wird 🔯

Verbaut werden folgende Edelsteine/Quarze: Bergkristall, Amethyst, Schungit, Rosenquarz, Pyrit, Hämatit, Apatit, Turmalin, roter Jaspis.

 

❇️ Anwendung und Erfahrungen mit Orgonit

Die Orgoniten sind Entitäten - es sind Energiebringer die immer am stärksten funktionieren, wenn du auch deine Energie mit einfließen lässt.

Du kannst sie mit auf die Terrasse / Balkon etc. nehmen und auch mal rausstellen.
Du wirst beobachten, wie die Vögel drüber fliegen, dass auch mehr leben in der Umgebung eintritt - du wirst es merken, dass sich dort wo deine Orgoniten stehen, eine gewisse Harmonie bildet.

Du solltest deine Orgoniten auch öfters mal umstellen, nicht Wochenlang an dem selbsen Ort, damit die Energie sich besser verteilen kann 🙂

Lies dir bitte den Haupttext auf der Startseite durch, um noch mehr Verständiss zu diesem Thema zu erlangen: orgonenergie.net

Folge auch meinen Telegram Kanal, dort poste ich ab und an in welche Richtung wir das Orgonit ausrichten müssen, wenn wieder Stürme gemacht werden, lies dir den Text dort durch^^

👉 t.me/OrgonEnergie

 

Der Mini Chembuster

Der Chembuster wiegt ca 2,5 Kg und ist 30cm hoch.
Mit seinen Kupferrohren leitet er die Energie noch stärker in die gezeigte Richtung, am besten du verlängerst die Rohre noch zusätzlich. Im Baumarkt findest du die Adapter und Rohre, bitte immer Kupfer verwenden.

Wenn du Interesse an Orgonit hast, oder Fragen hast, dann schreib mir doch eine Email oder kontaktiere mich auf Telegram: t.me/HigherSpirit =)

❇️ Reinigung von Orgonit

Wenn du zum ersten mal deinen Orgoniten in der Hand hältst, dann kannst du ihn direkt reinigen und mit deiner Energie aufladen.

Das Machst du in dem du den Orgoniten unter fließend Wasser hälst und dabei an positive Dinge denkst - alles ist Schwingung und diese Schwingung speichert sich in die Kristalle mit ein 🙏 Das ganze kannst du auch in einem kleinen Bach machen, dort ist das Wasser noch lebendiger. 

Das ganze machst du intuitiv - 1 Minute reicht aber. Bitte alle 4 Wochen oder nach Gefühl wiederholen :).

💥Crash, Black Out, Trinkwasser ohne Strom erzeugen💥

Das beste autarke Wasserfiltersystem OHNE STROM für die Krisenvorsorge, oder dem Camping/Outdoor Bereich.

 

- Ohne Strom / mechanische Pumpe

- Einsatzbereich: See, Fluss, Teich, Regenwasser

- Bis zu 10.000 Liter Wasser filtern, dann Filterwechsel

- 1,2 Liter pro Minute filtern

👉 UrQuelleOutdoor.de
👉 150€ Sparen mit dem Code: Vita150

Wann du die UrQuelle Outdoor brauchst!