Was ist eigentlich GaNS und Plasma?

Gans ist die Abkürzung für "Gas in Nano-State".

 

Plasma ist die 4 Form von Materie - hergestellt durch Elektrolyse, extrahieren wir z.B. Co2 aus der Luft.

Es wird in einen festen Zustand (Nano-State) umgewandelt. Nun können wir es für verschiedene Anwendungen nutzen.

 

Kurzes zum Co2 Gans.

 

Es wird der "heilige Grahl des Friedens" genannt.

Weil diese Plasmasorte - genauer gesagt das Plasmafeld, für eine friedliche Umgebung sorgt.

 

Es wurde entdeckt das Gans sowohl getrocknet als auch gebunden im Wasser, ein hervorragender Energielieferant ist.

 

Es gibt noch weitere Gans Sorten. Mit diesen Plasma Sorten bauen wir plasmatische Energiefelder auf,

welche mit unseren und anderen Energiefeldern wechselwirken.

 

Man sagt - Plasma sei intelligent - es ist eine Entität.

Also ist es auch wichtig das es mit Liebe und Dankbarkeit hergestellt und auch gut behandelt wird.

 

Unten in der Pyramide siehst du ein kleines Fläschchen, darin befinden sich türkise Nano Teilchen (GaNS), die aufwirbeln wenn man den Orgoniten bewegt. Die Flüssigkeit ist das Plasma.